Startseite Über uns

Cinda Advertising Solutions Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Magnetischer geführter Leuchtkasten en ventes
Gute Qualität Magnetischer geführter Leuchtkasten en ventes
Kunden-Berichte
Excellent.I haben es geprüft, der Leuchtkasten ist gut mit sogar beleuchten

—— Guiller von Spanien

Sehr guter Lichteffekt. Verkäufer ist Berufs, mein Problem zu lösen.

—— Alex Lvovsky von US.

Preiskalkulation ist angemessen und Verschiffen durch Meer ist auch longt. Ich empfehle in hohem Grade diese Firma jeder, das nach erschwinglichen Rahmen sucht

—— William Franco von US.

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Leuchtkastenprozeß lassen wir hauptsächlich die für Qualitätskontrolle treten.

 

Kunststoffplatten und Aluminium: wir haben stickly Standard auf Acrylblattinspektion. Stärke, Größe, Farbe, reiner materieller Prozentsatz etc.  Jedes Blatt, das wir uns vergewissern, dass es für das froming Vakuum oder mit dem guten Lichtübertragen gut ist.  Aluminiumprofil und Hardware: Profil sind das gemachte Strangpressverfahren. Wir bestellen sie mit dem Großauftrag, dort vergewissert sind in gutem Zustand auf Oberfläche.   Wenn es Schneidvorgang tut, kann erfahrenes Personal Material vergeudetes und verbessertes Produkt effeciency vermeiden.

 

Eletricity-Teile:  Alle LED oder Leuchtröhre sind wir vom zuverlässigen Lieferanten Ursprungs. Wir haben schmerzliche Erfahrung auf hellem Problem. Nachher, dass unser Chef vollständig QC-System haben, zum sich alles Lichtes zu vergewissern, sind gute Qualität. Das ganzes Zeichen haben Beleuchtungstest und füllen Form für Aufzeichnungen aus.

 

Verpacken: Uns werden mehrere die Verpackung zur Verfügung gestellt, die auf unterschiedlicher Verschiffenweise basiert.  Durch Meer verpackend mit Vorlagenkarton und Innere mit dem Schaumbrettschützen.  Auf dem Luftweg stellten wir weniger Gewichtsharte Papierpalettenverpackung, Einsparung Ihre Verschiffenkosten zur Verfügung.   Durch Eil versahen wir schweren Fall mit dem steifen Ordnungsrandstreifen mit hoher Dichte, vergewissert der äußeren packge Sicherheit aber weniger Gewicht als Holzkisteverpackung. 

 

 

 

 

Zertifizierungen
  • Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

    Standard:QC standrad Form

    Zahl:QC-vacuum forming

    Heft Datum:2012-08-01

    Scope / Range:all the outdoor light box

  • Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

    Standard:Acrylic QC Form

  • Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

    Standard:Slim light box QC Form

  • Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

    Standard:Business license

Kontaktdaten
Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Bonnie

Telefon: 860-752- 8471 286

Faxen: 86-0752-8471286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Cinda Advertising Solutions Co., Ltd. Quality Control

Certification
Good quality Magnetic LED Light Box for sales
Good quality Magnetic LED Light Box for sales
Customer Reviews
Excellent.I have tested it, the light box is good with even lighting

—— Guiller from Spain

Very good lighting effect. Seller is professional to solve my problem.

—— Alex Lvovsky from U.S.

Pricing is reasonable and shipping by sea is too longt. I highly recommend this Company to everyone looking for affordable frames

—— William Franco from U.S.

I'm Online Chat Now
QC Profile

Light box process we mainly have  those step for quality control.

 

Plastic sheets and aluminum: we have stickly standard on acrylic sheet inspection. Thickness, Size, Color, pure material percentage etc.  Every sheet we make sure it's good for vacuum froming or with good lights transmitting.  Aluminum profile and hardware: Profile are extrusion mold made. We order them with bulk order , made sure there are in good condition on surface.   When doing cutting process, experienced staff can avoid material wasted and improved product effeciency.

 

Eletricity parts:  All the LED or tube light we are sourced from reliable supplier. We have painful experience on light problem. After that our boss have completely QC system to make sure all light are good quality. All the sign have lighting test and fill in form for records.

 

Packing : We are provided several packing based on different shipping way.  By sea,packing with master carton and inside with foam board protecting.  By air,we provided less weight hard paper pallet packing, saving your shipping cost.   By express, we provided hard case with rigid high density trim edge strip , made sure the outer packge safety but less weight than wooden box packing. 

 

 

 

 

Certifications
  • Standard:QC standrad Form

    Number:QC-vacuum forming

    Issue Date:2012-08-01

    Scope/Range:all the outdoor light box

  • Standard:Acrylic QC Form

  • Standard:Slim light box QC Form

  • Standard:Business license

Contact Details
Cinda Advertising Solutions Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Bonnie

Tel: 860-752- 8471 286

Fax: 86-0752-8471286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)